Physiotherapie Anka at Hans Wachtler Gasse 24 in Gattendorf, Burgenland

Physiotherapie Anka in Hans Wachtler Gasse 24, Burgenland: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 681 81907164

Address:

Hans Wachtler Gasse 24,
Gattendorf, Burgenland
2474
Anweisungen bekommen

Webseite: physio-anka.at

Kategorien: Physiotherapeut

Bewertungen über Physiotherapie Anka

  • Ich hatte einen Bandscheibenvorfall stand kurz vor der OP. Nach intensiver Behandlung durch Anka wurde ich wieder schmerzfrei. Ihre fachliche Kompetenz und ihre nette Art kann ich nur weiter empfehlen. DANKE Anka!
    2021/01/23
    Martha Fabsich
  • Hatte früher schon Probleme im Nacken und Schulterbereich. War schon 2mal bei der Physiotherapie in Neusiedl am See, ohne Erfolge. Dort ist man eigentlich nur eine Nummer und es wird nicht richtig auf den Patienten eingegangen. Habe seit Februar 2020 extreme Schmerzen in der rechten Schulter gehabt darum musste ich was ändern,und so wurde ich auf Anka aufmerksam.(Weil man nur gutes von ihr hörte) Jetzt 2 Monate und 10 Behandlungen kann ich sagen, sie ist eine sehr sehr gute Physiotherapeutin und geht auf dich als Mensch ein und hilft dir sehr weiter. Vorher konnte ich 15kg ohne starke Schmerzen auf der Bank drücken, jetzt nach 2 Monaten kann ich wieder 55kg drücken. Glaube das sagt alles! Anka kann und werde ich nur weiterempfehlen einfach TOP! DANKE LG CHRISTOPH
    2021/01/21
    Christoph Reiter-Rosner
  • Ich hatte einen schweren Bandscheibenvorfall und anka hat mir sehr geholfen, ich kann sie nur weiterempfehlen mfg
    2020/10/16
    Schalling Norbert
  • Hatte starke Schmerzen und Verspannungen im Nacken und Schulterbereich. Nach einigen Therapien in verschiedenen Praxen wurde ich auf Anka aufmerksam gemacht und siehe da: Sehr kompetent, aufmerksam, geht auf Patienten ein, zeigt Übungen vor und motiviert einen zum Durchhalten. Sogar Videos werden am Anfang und am Ende der Therapie gemacht, um den Unterschied zu dokumentieren. Kann Anka nur weiter empfehlen und werde, wenn notwendig wieder zu Ihr in die Praxis gehen.
    2020/08/17
    Paul Hodosi
  • kompetent, fachlich sehr gut ausgebildet, geht auf die Probleme eines Patienten ein , gewissenhafte Diagnosen und effiziente Empfehlungen zur Linderung der Probleme,
    2020/02/18
    Reinhard Michlits
  • War sehr begeistert, kein Vergleich mit den bisherigen Physiotherapeuten. Sehr einfallsreich hinsichtlich der individuellen Übungen
    2020/01/13
    Herbert
  • Ich war schon bei einigen Physiotherapeuten, deshalb anfangs skeptisch. Doch hier lernte ich eine Physiotherapeutin kennen, einfallsreich, engagiert und um den Patienten wirklich bemüht. Manchmal ein bisschen anstrengend
    2020/01/10
    Herbert Kindshofer
  • Beste ever
    2019/02/21
    Andrea
  • Kam mit sehr starken Schmerzen in der linken Schulter zu Anka. Nach einigen Behandlungen war ich fast schmerzfrei. Ich kann wieder im Fitnessstudio ohne Schmerzen trainieren. Danke Anka
    2018/08/29
    ewald.metzl
  • Anka ist SUPER ich hatte schon Physiotherapie in Frauenkirchen und Neusiedl, die waren nicht erfolgreich. Anka hat viel geschafft :-) Sie ist engagiert, freundlich, geht auf Dich als Mensch ein und versteht sehr viel von ihrer Arbeit Ich wünsche ihr wirklich alles Gute und viel Erfolg
    2018/04/18
    Michael Oberleitner
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Heute: 07:00 — 17:00

Montag
07:00 — 19:00
Dienstag
07:00 — 19:00
Donnerstag
07:00 — 19:00
Freitag
07:00 — 17:00

Fotogalerie von Physiotherapie Anka

Über Physiotherapie Anka in Gattendorf

Physiotherapie Anka liegt bei Hans Wachtler Gasse 24, Gattendorf, Burgenland.